Der Schul-Shop der Abendschulen Marburg

NEU --- NEU --- NEU

Schreibblock vergessen? USB-Stick dringend benötigt? Mathearbeit nur mit Taschenrechner?

191116_500x333_Schulshop_Sekretariat_2019WiSe_Q085Alles kein Problem, denn seit einiger Zeit können Studierende und Lehrkräfte Arbeitsmaterialen zu den Öffnungszeiten des Sekretariates und den Sprechzeiten des Schulleitungsteams bequem in der Schule kaufen.
Weiter Highlights sind Korrekturmäuse, Geodreiecke, Textmaker und Hefter in verschiedenen Farben.

Neugierig geworden?
Kommen Sie vorbei und schauen Sie sich alle Artikel in der Vitrine vor dem Lehrerzimmer oder auf der Homepage unter dem Schlagwort Shop an.

Silvia Schädlich-Serzisko