Noch Plätze frei

Abend der offenen Tür

Am Donnerstag, den 16. Januar 2020 begrüßten Studierende des Abendgymnasiums und der Abendrealschule interessierte Besucher*innen zum Abend der offenen Tür im Foyer der Schule.

200117_500x333_AdoT_2019WiSe_Q085.jpg

Am Donnerstag, den 16. Januar 2020 begrüßten Studierende des Abendgymnasiums und der Abendrealschule interessierte Besucher zum Abend der offenen Tür im Foyer der Schule. Hier gab es die Möglichkeit, sich umfassend über die Angebote der einzelnen Schulformen und deren Voraussetzungen zu informieren. Zusätzlich konnten Interessierte an Unterrichtsstunden teilnehmen und sich von der Schulleitung beraten lassen. Kurzentschlossene können noch bis Anfang Februar in das Sommersemester 2020 einsteigen. Hierzu sind ein Beratungsgespräch bei der Schulleitung (täglich 9:30 – 11:30 Uhr und 17:00 – 18:30 Uhr, letzter Termin 07.02.2020) und das Schreiben von Eignungstests nötig.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Silvia Schädlich-Serzisko