Willkommen zurück an den Abendschulen Marburg

01.06.2020

Morgen - nach 11 Wochen Pause - startet auch endlich wieder der gemeinsame Unterricht für den Vorkurs.

Abstand halten

Ab dann kann wieder täglich in allen Klassen in der Schule gelernt, gelacht, sich ausgetauscht werden - wenn auch unter der Beachtung der Hygieneregeln und des Abstandsgebotes (wie das Bild verdeutlicht).

Wir heißen alle Studierenden herzlich Willkommen und sind sehr erleichtert, dass alle gesund sind! Von Herzen danken wir fürs geduldige Durchhalten und intensive Arbeiten von zu Hause aus.

Allen Studierenden und Lehrkräften, die aktuell noch weiter im Home-Office sind, drücken wir die Daumen, dass sich auch für Sie die Situation bald ändern möge.

Armin Bothur und Dr. Sabine Hörger