Weihnachtszeit - Geschenkezeit!

10.12.2020

Heute Abend verteilte Frau Claudia Nerlich Weihnachtsgeschenke.

201210_Geschenk_vom_Foerderverein_333x500_Q085

201210_Text_vom_Foerderverein_333x500_Q085.jpg

Heute Abend verteilte Frau Claudia Nerlich, 1. Vorsitzende des Fördervereins der Abendschulen Marburg, als Weihnachtsgeschenk einen Collegeblock an alle Studierenden der Abendschulen Marburg. Mit lediglich einem Coronafall vor den Herbstferien konzentrieren sich die Studierenden trotz der besonderen Umstände und Besonderheiten (nicht nur in der Schule unter Beachtung aller Regelungen, sondern auch mit Veränderungen in Ihren Familien oder Ihrem beruflichen Umfeld) auf Ihren Unterricht. Zusammen mit dem Förderverein danken wir der gesamten Schulgemeinde, tag- wie nachtaktiv, für Zusammenhalt und Miteinander und wünschen viel Kraft bis zum Start der Weihnachtsferien!

Sabine Hörger