Sommerfest 2017

Am 2. Juni 2017 fand wieder unser jährliches Schulfest statt. Es wurden wieder Würstchen gegrillt und viele kleine Helfer spendeten Salate und Kuchen. Auch für Getränke war gesorgt.

Als Programm fand dieses Jahr ein kleiner Abi-Streich der Q4 statt. Hierfür wurde die Schulleitung gefangen genommen und musste über lustige kleine Spiele — wie zum Beispiel Liederraten oder den großen Geschmackstest  — befreit werden. Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass singen mit einem Tennisball im Mund sich überraschend schwierig gestaltet.

Vielen Dank an alle Helfer, Spender und Mitwirkenden!

Nora Kordey

Mehr Fotos gibt es auf Facebook