MaNo-Festival begeistert

Auftritt der Schulband am 15.03.2019

„Während vorne im Sudhaus gemütlich gegessen und getrunken wird, hört man durch den kleinen Gang bereits „nachtaktiv“ im Nachbarraum spielen und das Publikum mitsingen. […]

190315 500x333 MaNo Festival 2019 A Q85Die Band spielt ihren nächsten Song, die Feiergesellschaft prostet sich bei ausgezeichneter Stimmung und Kneipenatmosphäre zu.“ Mit diesen Worten beschreibt Maximilian Paolucci in seinem Artikel der OP-Marburg am 18.03.2019 (Seite 30) den Beginn des Auftritts unserer Schulband „nachaktiv“ am Freitag, 15.03.2019. Nach einer viertägigen Probenphase in den Weihnachtsferien präsentierte sich die Band neben sechs Coversongs aus dem Rock-/Popbereich auch mit fünf eigenen Songs und läutete samt Zugabe so den Beginn des Jubiläumsjahres der Abendschulen Marburg ein.

190315 500x333 MaNo Festival 2019 B Q85

Neben Markus Dreher, Dr. Sabine Hörger, Florian Jennemann, Susanne Markus und Daniel Möller waren diesmal auch Kerstin Bischoff, Nadja Dobrinski und Frederik Otto mit auf der Bühne. Angesteckt vom lachenden, singenden, tanzenden Publikum feierten wir noch gemeinsam bis spät in die Nacht.

Der nächste Auftritt findet am Sommerfest, 24.05.2019, in der Holzwerkstatt auf dem Schulgelände zu unserer Freude zusammen mit den Gastbänds LOTUS SOCIETY und BAZOUKA GROOVE CLUB aus Marburg statt und mündet in das Rockkonzert mit der bekannten Rockband SOFTEIS abends an der Jubiläumsfeier am 30.08.2019. Wir freuen uns auf viele Gäste und ein gemeinsames Wiederhören/-sehen!

Dr. Sabine Hörger