Freitag, 28.06.2024
Abend der offenen Tür und Sommerfest

Gemeinsam aufs Eis!

25.01.2022

Am 25.01.2022 wagte sich die Klasse R3V aufs Eis.

220125_Eispalast_A_500x333_Q085

220125_Eispalast_B_500x333_Q085

Einzelne Studierende konnten schon übers Eis gleiten, andere trugen zum ersten Mal in ihrem Leben Schlittschuhe. Da war Teamarbeit und Klassengemeinschaft gefragt! Hand in Hand wagten sich die Studierenden über die Fläche, schoben sich mit Pinguin oder Waal übers Eis und halfen sich gegenseitig auch mal bei Aufstehen. Diesen für uns alle lustigen Vormittag haben uns der Fachdienst Jugendförderung der Stadt Marburg und Familie Ahlendorf ermöglicht – ihnen gilt unser herzlicher DANK!

Sabine Hörger


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr dazu unter Datenschutz/Impressum.